Willkommen bei uns, der GeWo Neuburg GmbH.
Wir sind Ihr Partner für schönes und sicheres Wohnen in Neuburg an der Donau.
Wir sind seit 1934 in Neuburg für Wohnungen zuständig.
Wir vermieten und betreuen viele Wohnungen, Garagen und Stell•plätze.
Zurzeit haben wir:
-
etwa 328 Wohnungen,
-
davon rund 145 Sozial•wohnungen (dafür braucht man einen Wohn•berechtigungs•schein von der Stadt),
-
dazu etwa 200 freie Wohnungen, die man ohne Nachweis mieten kann.
Wir modernisieren alte Häuser und bauen neue Wohnungen.
Freie Wohnungen zeigen wir nicht in der Zeitung oder im Internet.
Wir führen eine Vormerk•liste (eine Warteliste).
Wenn eine Wohnung frei wird, schauen wir zuerst auf diese Liste.
Leistungen
-
Wohnungen
Wir bieten moderne und attraktive Wohnungen in Neuburg. -
Sozial•wohnungen
Manche unserer Wohnungen sind besonders günstig.
Dafür brauchen Sie einen Wohn•berechtigungs•schein. -
Vormerk•liste
Wer eine Wohnung sucht, kann sich bei uns vormerken lassen.
Melden Sie sich persönlich, um auf die Warteliste zu kommen. -
Formulare & Notrufnummern
Bei uns können Sie wichtige Formulare herunterladen.
Dort finden Sie auch die Notfall-Telefonnummern. -
Öffnungszeiten & Anfahrt
Wir zeigen Ihnen auf unserer Seite, wann und wie Sie uns erreichen können.
Wen kann ich fragen, wenn ich Hilfe brauche?
Unsere Öffnungszeiten:
-
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr
-
Mittwoch: geschlossen
Wenn Sie ein Formular brauchen oder eine Notfall-Nummer suchen: